Pfad

Jugendwerk auf einen Blick

Du möchtest wissen, welches Kreisjugendwerk für dich als Mitglied zuständig ist? Dass das Landesjugendwerk der AWO Berlin Arbeitskreise hat, war dir neu? Erfahre hier mehr.

Übersicht

Arbeitskreise

Die Arbeitskreise (AK) des Landesjugendwerkes der AWO Berlin dienen der inhaltlichen und praktischen Bearbeitung bestimmter Fachthemen. Die Sprecher_nnen werden von den Mitgliedern des Arbeitskreises gewählt und berichten den Organen des Landesjugendwerkes der AWO Berlin. Die Inhalte und Positionen werden immer gemeinschaftlich erarbeitet.

Kreisjugendwerke

Das Landesjugendwerk ist Dachverband von derzeit drei Kreisjugendwerken, in denen ihr die Möglichkeit habt, aktiv an der Gestaltung von Themen und Zielen mitzuwirken. Schaue doch einfach mal in die Liste und wenn es in deinem Kreis/Bezirk kein Jugendwerk geben sollte, kein Problem - komme einfach direkt zu uns!

Partner

Ferienfahrten, Internationale Begegnungen, Projekte, Seminare und Veranstaltungen wie die des Landesjugendwerkes im AWO Landesverband Berlin e.V. können oft nur mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vielseitiger Unterstützung und tatkräftigen Dritten organisiert und durchgeführt werden. Sie alle investieren damit in die Zukunft von Kindern und Jugendlichen - ihnen allen gebührt ein besonderer Dank!