Pfad

An die Paddel, fertig, los! - Aufruf zum Drachenbootrennen!

17.08.2012Wie jedes Jahr findet am Samstag, den 25. August 2012, und Sonntag, den 26. August 2012, das Wasserfest an der Rummelsburger Bucht statt. Traditioneller Höhepunkt ist das Drachenbootrennen, das in diesem Jahr am Samstag ab 12:00 Uhr stattfindet. Auch wir möchten an diesem Wasserspektakel teilnehmen und suchen dafür tatkräftige Paddler_innen (19 + 1).

Erstmalig in diesem Jahr werden wir am Drachenbootrennen auf der Rummelsburger Bucht teilnehmen. Dafür brauchen wir ein Team von 19 + 1 Paddler_innen, die im Drachenboot sitzen.

Habt ihr Lust und wollt gerne bei dieser Veranstaltung dabei sein? Dann meldet euch bitte über das Kontaktformular (s. rechte Spalte) oder telefonisch bei uns.

Ein Trainingstermin ist nicht notwendig, da der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen soll.

Auch würden wir uns über viele Anfeuerer und Wasserfestbummler freuen, die das Team an der Strecke lautstark motivieren, mit Fahnen ins Ziel winken oder durch eine kleine Stärkung mit etwas Essbarem zu neuen Kräften für den nächsten Lauf unterstützen.

Wir freuen uns auf viele Wasserratten im Boot sowie an der Strecke und dann heißt es: An die Paddel, fertig, los!